Offshore Webhosting

DDoS-protected Hosting | Was ist DDoS-protecion ?

Voraussetzung für Webhosting ist ein wirksamer DDoS-Schutz. Was sind DDoS-Angriffe? DDoS bedeutet Distributed Denial of Service. Bei einem DDoS-Angriff wird der Server oder eine Website mit Anfragen überlastet. Der Server wird sehr langsam oder stoppt seine Dienste abgeschlossen. Dies ist eine absichtlich herbeigeführte Überlastung. Cyberkriminelle bauen Botnetze auf, während sie unbemerkt Computer kontrollieren. Diese Netzwerke werden für DDoS-Angriffe missbraucht. Je größer das Botnetz ist, desto effektiver ist der Angriff. Server oder Websites ohne ein wirksamer DDoS-Schutz sind anfälliger und überlastet. Viele Webhoster bieten einen effektiven DDoS-Schutz an. Im Speziellen KoDDoS ist darauf spezialisiert, DDoS-Angriffe abzuwehren. Sie verwenden sehr moderne Technik und haben ein Team von qualifizierten Experten.

Es gibt verschiedene Formen von DDoS-Angriffen. Dies entspricht dem OSI-7-Schichtenmodell für Netzwerkprotokolle. Viele Angriffe finden auf Layer 3 und Layer 4 statt: TCP SYN, Floods, DRDoS Auch auf Layer 7 finden viele Angriffe statt: HTTP GET, POST.

DDoS HostingDDoS Hosting

DDoS-Angriffe können einen persönlichen Hintergrund haben oder jemand scannt das Internet. Ein DDoS-Angriff verursacht oft finanzielle Schäden und Schäden für das Bild des Eigentümers. Bevor Sie sich für einen Webhoster entscheiden, sollten Sie sich überlegen, welche Art von Website Sie hosten möchten. Einige Bereiche in der Internet werden häufiger angegriffen als andere. Wenn Sie beispielsweise ein HYIP hosten möchten, haben Sie ein höheres Risiko durch DDoS-Angriffe. Es ist ein bisschen etwas teurer, aber mit einem guten DDoS-Schutz sind Sie vor Hackern und Spam sicher. Die Häufigkeit von DDoS-Angriffen hat in den letzten Jahren zugenommen. Sich vor DDoS-Attacken zu schützen, wird also immer wichtiger. Und es ist auch wichtig, einen geeigneten Webhoster zu wählen.

There are different techniques to protect against DDoS-attacks. Here is a list:

  • Apache Mod Security
  • Apache Mod Evasive
  • Mailserver Flood protection
  • TCP/IP SYN Flood
  • TCP/IP ACK Flood
  • TCP/IP Fragmented Attack
  • ICMP echo request
  • UDP Flood Attack
  • DNS Attacks
Anzeige
ddos protection by koddos.net
Advertisement
HYIP Hosting
Advertisement
HYIP Hosting

Offshore Webhosting

DDoS Hoster | What is DDoS-protecion?

A requirement for webhosting is an effective DDoS-protection. What are DDoS-attacks? DDoS means Distributed Denial of Service. When a DDoS-attack happens, the server or a website will be overloaded with requests. The server is getting very slow or stops its services complete. This is a deliberately caused overload. Cyber criminals build botnets as they control unnoticed computer. These networks are abused for DDoS-attacks. The bigger the botnet is the more effective the attack is. Server or websites without an effective DDoS-protection are more susceptible and overloaded. A lot of webhoster offer an effective DDoS-protection. Particularly KoDDoS is specialized to defend DDoS-attacks. They use very modern technique have a team of qualified experts.

There are different forms of DDoS-attacks. This coheres with the OSI-7-layer-model for network protocols. A lot of attacks occur at layer 3 and layer 4: TCP SYN, Floods, DRDoS Also at layer 7 a lot of attacks happen: HTTP GET, POST

DDoS-attacks can have a personal background or somebody is scanning the internet. A DDoS-attack often causes financial damage and damage for the image of the owner. Before you choose a webhoster, you should keep in mind, whoch kind of website you want to host. Some areas in the internet are more attacked than others. For example you want to host a HYIP, you have a higher risk becaus of DDoS-attacks. It's a little bit more expensive, but with a good DDoS-protection you are save from hackers and spam. The frequency of DDoS-attacks has grown an the last years. So to be save against DDoS-attacks ist getting more and more important. And it's important,too, to choose an adequate webhoster.

There are different techniques to protect against DDoS-attacks. Here is a list:

  • Apache Mod Security
  • Apache Mod Evasive
  • Mailserver Flood protection
  • TCP/IP SYN Flood
  • TCP/IP ACK Flood
  • TCP/IP Fragmented Attack
  • ICMP echo request
  • UDP Flood Attack
  • DNS Attacks

DDoS HostingDDoS Hosting
Advertisement
ddos protection by koddos.net
Advertisement
Advertisement