Offshore Webhosting

Shinjiru experience and reviewsShinjiru Bewertung

  • Prozent: 100% Shinjiru Bewertung
  • Bewertungen gesamt: 1
  • Positiv: 1
  • Negativ: 0
  • letzte Bewertungen: Shinjiru Bewertung
Shinjiru DDoS protected Hosting

Offshore Hoster Shinjiru

Dieser Webhoster existiert nun schon seit mehr als 20 Jahren. Gründung war 1998. Der Hauptsitz befindet sich in Malaysia. Shinjiru betreibt 8 Rechenzentren in Europa und Asien. Die Server befinden sich in: Moskau, Singapur, Hongkong, Kuala Lumpur, Holland, Sofia und Vilnius. Die Website und der Support sind auf englisch. Shinjiru bietet folgende Dienste an: gemeinsam genutzter Webspace, vps-Server, dedizierter Server und Cloud-Hosting. Sie können völlig anonym bleiben, weil Shinjiru Paypal und Bitcoin akzeptiert. Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert: Bitcoin, Paypal, Perfect Money und Kreditkarte. Shinjiru hat hohe Ansprüche. Hohe Qualität und absolute Zuverlässigkeit sind in jedem Hosting-Paket enthalten. Sie garantieren eine Serververfügbarkeit von 99,99 %. Die Unterstützung ist 24/7 erreichbar und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ziel ist es, günstige Hosting-Pakete mit guter Qualität anzubieten. Shinjiru hat eine eigene Anti-DDoS-Schutznetzwerk und sind so vor Angriffen sicher. Auf dem Server läuft der zuverlässige Apache Webserver.

Wie viel kostet Shinjiru ? Welches Paket soll ich nehmen ?

Offshore Hoster Shinjiru Bevor Sie endlich ein Hosting-Paket mieten, sollten Sie sich fragen, welche Art von Webspace Sie benötigen. Wenn Sie eine haben kleine oder mittelgroße Website, oft reicht ein Shared-Hosting-Paket aus. Bei größeren Projekten sollten Sie darüber nachdenken ein vps-server oder ein dedizierter server. Wenn Sie mit eigenen Servern arbeiten möchten, ist Linux-Erfahrung erforderlich, insbesondere mit Webtechnologien wie Apache oder PHP. Geteilte Webspace-Pakete beginnen bei 4$. Virtuelle Server (vps) beginnen bei 12 $, dedizierter Server für 50 $. Die Preise von Shinjiru sind definitiv konkurrenzfähig, da es eines ihrer Ziele ist, Gutes anzubieten Preise kombiniert mit guter Qualität. Und sie haben eine sehr gute Unterstützung.

Vorteile

  • the 24/7 Support
  • garantierte Server uptime 99.99%
  • schnelle Server und neueste Technologie
  • günstige Hosting Pakete für Einsteiger
  • DDoS-protection und Monitoring
 Bitcoin Paypal Perfect Money
Nachteile
  • teilweise langsame Ladezeiten für Kunden aus Amerika
  • keine DDoS-protection bei Einsteiger Paketen

Bewertungen

Bewertung von: Admin Shinjiru Bewertung Datum: 12.01.2021 Ich beobachte Shinjiru schon seit vielen Jahren. Die Website war immer schnell und gut erreichbar. Der Support ist sehr schnell und kompetent. Außerdem gibt es Shinjiru schon seit über 20 Jahren, was meiner Meinung nach für gute Qualität steht.
Shinjiru Bewertung

Bewerten Sie Shinjiru

vote
Name:  
Email:
(wird nicht veröffentlicht)
 
Bewertung: (max. 1000 Zeichen)
Prozent/Note:  
  • 100% (sehr gut)
  • 80% (gut)
  • 60% (befriedigend)
  • 40% (ausreichend)
  • 20% (mangelhaft)
  • 0% (ungenügend)
 
Sicherheit:
Lösen Sie die Aufgabe
  15 + 6 =

Offshore Webhosting

Shinjiru experience and reviews

  • Percent: 100%
  • Reviews together: 1
  • Positive: 1
  • Negative: 0

Offshore Hoster Shinjiru

This webhoster exists for more than 20 years now. Foundation was 1998. The head office is in Malaysia. Shinjiru operates 8 data center in Eurpe and Asia. The server are located in: Moskow, Singapur, Hongkong, Kuala Lumpur, Holland ,Sofia and Vilnius. The website and support are in English. Shinjiru offers the following services: shared webspace, vps-server, dedicated server and cloud hosting. You can stay total anonymous, because Shinjiru accepts Paypal and Bitcoin. The following payment systems are accepted: Bitcoin, Paypal, Perfect Money and credit card. Shinjiru has high claims. High quality and absolute dependability are icluded in every hosting package. They guarantee a server-uptime of 99.99%. The support is 24/7 available and is very competent and helpful. The aim is to offer cheap hosting packages with good quality. Shinjiru has an own anti-DDoS-protection network and so you are save from attacks. On the server runs the reliable apache webserver.

Advertisement
zur Shinjiru Webseite

How much costs Shinjiru? Which package should I take?

Offshore Hoster Shinjiru Before you finally rent a hosting package, should you ask yourself, which kind of webspace you need. When you have a small oder medium large webside, often a shared hosting package is adequate. For bigger projects you should think about a vps-server or a dedicated server. If you want to operate with own server, Linux erxperience is required, especially with webtechnologies like Apache or PHP. Shared webspace packages are starting at 4$. Virtual server (vps) are starting at 12$, dedicated server at 50$. The prices from Shinjiru are definitely competitive, because it's on of their aims to offer good prices combined with good quality. And they have a very good support.

Advantages

  • the 24/7 support is a plus factor
  • guaranteed server uptime of 99.99%
  • use of fast server and newest network technology
  • low priced hosting packges for beginner
  • DDoS-protection and monitoring
Disadvantages
  • partial slow loading time for customers from America
  • no DDoS-protection for beginner plans

Rating

Experience from: Admin Date: 12.01.2021 I'm watching Shinjiru for many years now. The website was always fast and good reachable. The support is very fast and competent. Moreover Shinjiru exists for over 20 years now, what stands for good quality, I think.

Rate Shinjiru

vote
Name:
Email:
(will not be published)


Vote: (max. 1000 signs)


Percent/Note:
  • 100% (very good)
  • 80% (good)
  • 60% (happy)
  • 40% (discontent)
  • 20% (very discontent)
  • 0% (insufficient)
Security:
Solve the function
6 + 14 =